SG Pattensen/Koldingen E3

Kontakt: Manuel Sorgatz 0171 2891128

Homepage TSV

VGH Thomas Renner und Lutz Ahlers REWE unterstützen E-Jugend Turnier

VGH Thomas Renner und Lutz Ahlers REWE unterstützen E-Jugend Turnier

Am Sonntag den 16.02. veranstaltete die E3 der JSG Pattensen/Koldingen ein Hallenturnier mit Mannschaften aus der Umgebung. Neben zwei eigenen Mannschaften starten auch JSG Gestorf/Hüpede-Oerie, SV Arnum, FC Rethen, JSG Bennigsen/Bredenbeck und der TSV Burgdorf. Das Pattensener REWE Center versorgte während des Turniers die vielen Kinder und Zuschauer mit frischen Obst und Gemüse zur freien Verfügung, was von den jungen Sportler dankend angenommen wurde. Gewinner des sehr ausgeglichenen Turniers wurde am Ende der FC Rethen. Die Preise wurden von VGH Vertretung Thomas Renner Pattensen gestiftet. Alle teilnehmenden Kinder erhielten ein Medaille, alle Mannschaften einen Spielball und die drei ersten Mannschaften sogar einen Pokal.

Alle Ergebnisse und den finalen Tabellenstand kann man auf der Turnier-Onlineseite einsehen.