2. Herren

II. Herrenmannschaft 2017 / 2018

Die zweite Herren setzt sich in diesem Jahr komplett neu zusammen. Unterschiedlichste Charaktere lassen viel Spannung für die neue Saison erwarten. Im Kader werden derzeit 24 Spieler geführt. Die Zusammenarbeit macht den Trainern Hassan und Jannik riesig Spaß, fordert den beiden aber auch einiges an Engagement und Arbeitseinsatz ab. Die Trainer haben sich hochmotiviert zum Ziel gesetzt, jeden einzelnen Spieler besser zu machen und dabei auch noch Spaß zu vermitteln. Insgesamt erwarten wir eine spannende Saison in welcher bis zum Aufstieg alles möglich ist, wenn im Kader alle gesund bleiben. Das Potential bietet der Kader allemal.

KSV II. Herren voll auf Kurs!

Das Team von Hassan Jaber liegt derzeit voll auf Kurs und hat in der laufenden Saison bislang alle 9 Spiele gewonnen!

KSV II. Herren 2017 / 2018

In diesem Team steckt einiges an Potential. Die Mannschaft hat sich inzwischen deutlich weiterentwickelt und ist sicher noch nicht am Leistungszenit angelangt. Das ist nicht zuletzt auch Verdienst der beiden Trainer, die sehr akribisch und erfolgreich an der fußballerischen wie menschlichen Entwicklung des Teams arbeiten. Wenn das Team den eingeschlagenen Weg konsequent weiter geht und die Emotionen kontrolliert, steht ihm noch ein langer und erfolgreicher Weg bevor.  

Tabelle 2. Herren

Saison 17/18

3.Kreisklasse Region Hannover St.4

... lade Tabelle ...