1. Herren

I. Herren Saison 2017 / 2018

Bereits seit längerer Zeit ist die I. Fußball-Herrenmannschaft das Aushängeschild des Koldinger Sportvereins. Auch wenn man nach dem tollen Aufstieg in die Fußball- Landesliga selbige im letzten Jahr als Absteiger leider gleich wieder verlassen musste, kann auch für die neue Saison 2017 / 2018 wieder ein schlagkräftiges Team für die Bezirksliga aufgeboten werden.

Die Hinrunde verlief allerdings anders als geplant. Wir mussten während der Saison die Trainer wechseln und das Team umbauen. Mit Michael Jarzombek und Ali Varol konnte der KSV aber ein ambitioniertes neues Trainergespann gewinnen. Beide bringen umfangreiche Erfahrungen aus dem Fußball mit, was nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein gut tut. Auch der Teamumbau konnte insbesondere mit jungen Spielern umgesetzt werden. Die Hallenrunde wurde intensiv genutzt, um das neue Team fit für die Mission Klassenerhalt zu machen.

KSV - FC Preußen Hameln 4:0

Mit viel Konsequenz in den Aktionen, ließ der KSV von Beginn an keinen Zweifel aufkommen das am heutigen Spieltag nur ein Sieg zählen sollte und der KSV zudem richtig „Bock“ hat. Zwar waren die Preußen ersatzgeschwächt an den Koldinger Mühlenteich gereist, der KSV ließ aber auch kaum was zu und dominierte das Mittelfeld nach Belieben.

Weiterlesen ...

Transfermarkt

Tabelle 1. Herren

Saison 17/18

Bezirksliga Hannover Staffel 3

... lade Tabelle ...