2. Herren

II. Herrenmannschaft 2018 / 2019

Die zweite Herren hat die vergangene Saison mit dem Meistertitel sehr erfolgreich abgeschlossen und ist in die 2. Kreisklasse aufgestiegen. Das Trainerteam hat das Team für die neue Saison gezielt mit einigen Neuzugängen verstärken können.Unterschiedlichste Charaktere lassen auch für die neue Saison wieder viel Spannung erwarten. Die Zusammenarbeit macht den Trainern Hassan und Jannik riesig Spaß, fordert den beiden aber auch einiges an Engagement und Arbeitseinsatz ab. Die Trainer haben sich hochmotiviert zum Ziel gesetzt, jeden einzelnen Spieler besser zu machen und dabei auch noch Spaß zu vermitteln. Insgesamt erwarten wir eine spannende Saison in welcher bis zum Aufstieg wieder alles möglich ist, wenn im Kader alle gesund bleiben. Das Potential bietet der Kader durchaus. Das Team ist inzwischen eine tolle Gemeinschaft und hat fußballerisch einiges zu bieten.

Kontakt: Hassan Jaber (0174 5879161) und Jannik (Pirlo) Buß (01577 4916033)

Spielplan 2018 / 2019 II. Herren

KSV II. Herren 2017 / 2018

In diesem Team steckt einiges an Potential. Die Mannschaft hat sich inzwischen deutlich weiterentwickelt und ist sicher noch nicht am Leistungszenit angelangt. Das ist nicht zuletzt auch Verdienst der beiden Trainer, die sehr akribisch und erfolgreich an der fußballerischen wie menschlichen Entwicklung des Teams arbeiten. Wenn das Team den eingeschlagenen Weg konsequent weiter geht und die Emotionen kontrolliert, steht ihm noch ein langer und erfolgreicher Weg bevor.  

Tabelle 2. Herren

Saison 20 / 21

2. Kreisklasse Region Hannover St.5