KSV - FC Preußen Hameln 4:0

Mit viel Konsequenz in den Aktionen, ließ der KSV von Beginn an keinen Zweifel aufkommen das am heutigen Spieltag nur ein Sieg zählen sollte und der KSV zudem richtig „Bock“ hat. Zwar waren die Preußen ersatzgeschwächt an den Koldinger Mühlenteich gereist, der KSV ließ aber auch kaum was zu und dominierte das Mittelfeld nach Belieben.

Die glänzend aufgelegten Hassan Jaber und Martin Pietrucha zeigten enorme Präsenz auf dem Platz und krönten ihre Topleistung auch mit Toren (Hassan 3 , Martin 1 Treffer). Weitere Aktivposten waren Omar Omeirat, Marvin Krüger und Daniel Ische, die ebenfalls aus dem insgesamt überzeugenden KSV-Team hervorstachen. Bei zielstrebiger Chancenauswertung, hätte der KSV auch noch gut einige Treffer mehr verbuchen können. Der KSV knüpfte nahtlos an die gute Vorstellung gegen Hemmingen an und blickt nun gut gelaunt auch wieder weiter nach oben in der Tabelle. Glück auf Jungs, weiter so!